Home page
Das ist Atos
Firmenprofil
Neuheiten
Technologie
Komponenten
Produktkatalog
Anwendungen
Blockfertigung
Aggregate
Schulungen
Links
Kontakt

Elektrohydraulische Komponenten

Atos
Achsen Motion Kontroller

Die neuen digitalen Achsreglungssysteme von Atos sind eine moderne Lösung zur Achsen Kontrolle in Maschinen und Systemen. Sie können einfach per PC mit der intuitiven Atos Software programmiert werden um bestens die Position, Geschwindigkeit und Kraft zu steuern und die Performance zu verbessern. Der Steuerungsaufbau kann eventuell mit Feldbus verbunden werden.

RI-TEZ Achsregler

Integrierter Achsregler auf 4 Wege Proporzionalventile ausgelegt. Mit LVDT Wegaufnehmer. Regelt die Grundfunktionen des Driver plus Position, Geschwindigkeit und druck/Kraft im geschlossenen Regelkreis des linearen oder drehenden Antriebes der mit dem Ventil verbunden ist

Digitale Einstellungen

Z-ME-KZ Eurocard Achsregler

Spezifisch für elektrohydraulische Anwendungen entwickelt gewährleistet dieser flexible und allgemeine Achsregler mit erweiterter Zahl an Schnittstellen und Funktionen eine exzellente Performance. Spezielle /GI Ausführung für Elektrohydraulik im geschlossenem Regelkreiss zur Kontrolle des Einspritzverfahrens in Kunststoffpressen

Digitale Anwendungen

Home page
This is Atos
Profile
News
Technology
Components
Catalog on-line
Applications
Blocks
Power units
Training
Links
Contact us

Electrohydraulic components

Atos
Axis motion control

New Atos digital motion controller are the modern solution for axis control in machines and systems. They can be PC programmed with Atos easy & intuitive software, to best manage position, velocity or force of any electrohydraulic axis improve motion performance, simplify the automation architecture and may be interfaced with fieldbus

RI-TEZ axis controllers

integral to proportional 4-way directional valves with LVDT position transducer, perform the basic driver functions plus the position, velocity and pressure/force closed-loop control of the linear/rotative actuator to which the proportional valve is connected

Digital settings

Z-ME-KZ Eurocard axis controllers
flexible and general purpose axis card, specifically designed for electrohydraulic applications with extended quantity of available interfaces and functionalities, to perform excellent motion control Specific /GI execution is available for electrohydraulic closed-loop control of injection in plastic presses
Digital applications