text.skipToContent text.skipToNavigation

 DIE ATOS-PHILOSOPHIE

Atos ist ein privates Unternehmen mit der Organisation eines multinationalen Unternehmens: Eine einzigartige Mischung aus Sortiment, Produktionsvolumen und Vertriebsnetz, verbunden mit einer hohen Reaktionsfähigkeit und Aufmerksamkeit für die Kunden. Wir setzen auf den Aufbau starker Beziehungen zu unseren Kunden und werden zu echten Partnern durch eine gemeinsame Verpflichtung, gemeinsam das beste Ergebnis zu erzielen.

Unser Ansatz in der Elektrohydraulik ist leidenschaftlich, kreativ und innovativ. Wir glauben an den Wert der Technologie und konzentrieren uns jeden Tag auf Innovation. Wir entwickeln intern unser gesamtes Know-how in den Bereichen Elektrohydraulik, Gießerei, Strömungstechnik, Mechanik und Elektronik.

Qualität hat Vorrang: Eine gemeinsame Mission auf allen Ebenen, mit Zielen und Auszeichnungen in Verbindung mit kontinuierlicher Verbesserung.


Jedes neue Projekt ist für uns eine Herausforderung, eine Chance, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir sind Spezialisten, die sich zu 100% der Elektrohydraulik widmen.

 ZAHLEN

Ein konsolidierter Betrieb von 700 Mitarbeitern und 9 Produktionsstätten mit erhöhten Qualitätsstandards; ein Vertriebsnetz in mehr als 80 Ländern der Welt.
Wir produzieren jährlich über 80.000 Proportionalventile, mehr als 80% in digitaler Ausführung, 25.000 Ex-geschützte Ventile, 300.000 NG6-On-Off, 30.000 Zylinder und Servozylinder, 3.000 Blöcke, 2.000 Systeme.

 

 

 
UNSERE GESCHICHTE

Von der Inspiration eines großen Mannes, Luciano Crespi, bis hin zur Stärke eines weltweit führenden Unternehmens in der digitalen Elektrohydraulik. Eine Geschichte von leidenschaftlichen Menschen: Ingenieure, Techniker, Arbeiter und Verkäufer, die die kontinuierliche und stolze Suche nach technischer Exzellenz und Kundenzufriedenheit teilen.

Ein langer Weg der Innovation und Leidenschaft, der jeden Tag aufs Neue zu neuen Herausforderungen in der Elektrohydraulik führt.




Top

text.skipToContent text.skipToNavigation

 THE ATOS WAY

Atos is a private company with the organization of a multinational: a unique mix of range, production volumes and sales network, together with a great responsiveness and attention to customers. We trust in building strong relationships with our customers, becoming real partners through a common commitment to achieve the best result together.

Our approach to electrohydraulics is passionate, creative, innovative. We believe in the value of technology, and we focus every day on innovation. We internally develop all of our expertise in electrohydraulics, foundry, fluidics, mechanics and electronics.

Quality is the priority: a shared mission at all levels, with goals and awards linked to continuous improvement.


Each new project is a challenge for us, an opportunity to improve the excellence of our products.
We are specialists, 100% devoted to electrohydraulics.

 NUMBERS

A consolidated operation of 700 employees and 9 production units with elevated quality standards; a sales network with distribution in more than 80 countries around the world.
We produce yearly over 80.000 proportional valves, more than 80% in digital execution, 25.000 Ex-proof valves, 300.000 NG6 on-off, 30.000 cylinders & servocylinders, 3.000 blocks, 2.000 systems.

 

 

 
OUR HISTORY

From the inspiration of a great man, Luciano Crespi, to the strength of a world leading company in digital electrohydraulics. A story of passionate people: engineers, technicians, workers and salesman that share the continuous and proud search of technical excellence and customer satisfaction.

A long route of innovation and passion, restarting everyday towards new challenges in the electrohydraulics world.




Top